Kontakt/Probetraining

PROBETRAINING

Lerne uns kennen, spüre Deine Power und wecke den Kämpfer in Dir. Boxhandschuhe kannst Du Dir für ein Probetraining gerne bei uns ausleihen oder aber auch kaufen. Bring Deine Freunde oder Familie gleich mit.

Wie fit muss ich für ein Probetraining sein?
Zögere nicht, melde Dich für ein Probetraining gleich an oder schau einfach spontan vorbei. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Egal wie fit oder unfit Du bist. Du kämpfst in erster Linie gegen Dich selbst bzw. gegen Deinen inneren Schweinehund. Unser Motto ist: „Sei Du selbst, nur stärker“!

Was brauche ich für ein Probetraining?
Du brauchst nur bequeme Trainingskleidung. Beim Boxen kannst Du in sauberen Hallenschuhen oder barfuss trainieren – im Thai-Kickboxen trainieren wir immer barfuss. Falls Du bei uns Duschen möchtest, brauchst Du ein Handtuch. Boxhandschuhe kannst Du für ein Probetraining bei uns ausleihen.

Muss ich mich für ein Probetraining anmelden?
Für ein Probetraining musst Du Dich nicht  anmelden. Du kannst jederzeit in jedes unserer Trainings kommen und ein Probetraining absolvieren. Wir haben Platz genug und freuen uns auf Dich.

Gerne kannst Du uns für ergänzende Informationen auch anrufen oder eine Mail schicken.

Telefon: 044 / 770 10 30 oder 079 / 229 66 22
E-Mail:  info@invictus-training.ch

Was kostet ein Probetraining?
Die Probetrainings sind kostenlos.

KONTAKT

Adresse
Invictus Training & Coaching GmbH
Rotwegstrasse 15
8810 Horgen
Telefon: 044 770 10 30 oder 079 229 66 22
Mail: info@invictus-training.ch 

Bank: Raiffeisenbank Region linker Zürichsee, 8808 Pfäffikon
Konto: Nr. 90-602-2
IBAN: CH72 8080 8004 8617 9177 7
Clearing: 81356

Beste Verbindungen mit dem ÖV
Du findest uns an der Rotwegstrasse 15 in Horgen (Im Stäubli-Areal, überhalb vom POLO Motorrad Store). Der Bahnhof Horgen befindet sich ca. 700m entfernt und wir haben die Bushaltestellen „Rotweg“ direkt vor unserer Türe (Bus Nummer 121). Auch die Fähre von oder nach Meilen ist nur wenige Fussminuten von uns entfernt.

Parkplätze und Parkhaus vor der Türe
Vor der Türe gibt es ein kostenpflichtiges aber günstiges Parkhaus mit drei Parkdecks. Der Eingang befindet sich auf dem obersten Parkdeck. Dein Ticket kannst Du entweder an der Kasse im Erdgeschoss oder gleich bei uns am Empfang entwerten und bezahlen. Parkieren kannst Du aber jederzeit auf allen drei Parkdecks und die Tickets bei uns entwerten.

Kontaktformular*

*Wir verwenden die Daten nur zur Bearbeitung deiner Anfrage.