11 Sep

Ab welchem Alter muss ein Zertifikat vorgezeigt werden? Die Zertifikatspflicht gilt für Personen ab 16 Jahren.

Art. 20 Bst. b und d Für Personen, die sportliche oder kulturelle Aktivitäten ausüben, gilt Folgendes: b. Werden die Aktivitäten im Rahmen von Veranstaltungen ausgeübt, so gelten betreffend die Zugangs-, die Personenzahl- und die Kapazitätsbeschränkungen die Artikel 14–15. d. Bei Aktivitäten in Innenräumen muss zudem: 1. bei Personen ab 16 Jahren der Zugang auf Personen mit einem Zertifikat beschränkt werden; davon ausgenommen sind Aktivitäten, die in abgetrennten Räumlichkeiten in einem Verein oder in einer anderen beständigen Gruppe von höchstens 30 Personen, die dem Organisator bekannt sind, regelmässig gemeinsam ausgeübt werden, namentlich Trainings oder Proben, 2. eine wirksame Lüftung vorhanden sein.

In unserem 250m2 grossen und rundum durchlüfteten INVICTUS Trainingsraum bieten wir 45-60 Minütige Thai-Kickbox und Boxtrainings für unsere Mitglieder an. Jedes Mitglied checkt mit seinem persönlichen Badge vor dem Training am Welcome Desk ein. Somit wissen wir jederzeit, wer mit wem in der Gruppe trainiert hat. Unsere Gruppentrainings übersteigen die Grenze von 30 Personen inklusive Trainer gemäss unserem bisherigen Schutzkonzept nie. Die Auswertung der bisherigen Trainings hat gezeigt, dass unsere Mitglieder grundsätzlich an gleichen Tagen und in gleichen Gruppen trainieren. Dadurch gilt für uns die oben kommunizierte Ausnahme zum Trainingsbetrieb gemäss BAG und wir sind von der Kontrolle der Zertifikate befreit. Natürlich können unsere Mitglieder ihre Zertifikate in unserem System registrieren lassen, falls dies gewünscht ist.

Besucher bzw. Begleitpersonen von Trainierenden können ihr Zertifikat vorzeigen oder im Center eine Maske tragen. (Masken können auch vor Ort bezogen werden)

Die bisherigen Hygienemassnahmen halten wir weiterhin aufrecht. Reinigungs- und  Desinfektionsmittel wie auch Masken, stehen weiterhin zur Verfügung.

Bei Krankheitssymptomen bitten wir Euch zu Hause zu bleiben.

Probetrainings sind weiterhin möglich, aber weiterhin nur auf Anmeldung.

Rückfragen:

Info@invictus-training.ch

079/229 66 22

16 Apr

Liebe Mitglieder

Seit der letzten Information durch den Bundesrat, können wir wieder normal trainieren. Sollte dennoch etwas unklar bleiben, könnt Ihr Euch jederzeit per Telefon, SMS oder Mail an uns wenden.

Telefon:
044 770 10 30
079 229 66 22
Mail:  info@invictus-training.ch

  • Öffnungszeiten:

Es gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag 16.00 – 20.15 Uhr
Dienstag
17.00 – 20.15 Uhr
Mittwoch
16.00 – 20.15 Uhr
Donnerstag
17.00 – 20.15 Uhr
Freitag
17.00 – 19.15 Uhr
Samstag
10.00 – 12.15 Uhr

Alle Infos werden wir auf unserer Invictus Training & Coaching Website aber auch auf unseren Facebook und Instagram Kanälen immer wieder aktualisieren. Auch im Kursplan unserer APP kannst Du Dich immer über aktuelle Trainingsangebote informieren. (Infos zum e-Fit App weiter unten)

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und freuen uns Euch im Training zum Schwitzen zu bringen.

Euer INVICTUS-Team

 

Erinnerung zum Anmelden per e-Fit App:

Wir wollen Dich auch zukünftig mit dem e-Fit App von Easy Solution informiert halten. Mit diesem App hast Du eine einfache Übersicht über die laufenden Kursangebote, Deine Mitgliedschaft aber auch die Möglichkeit Stammdaten anzupassen.

Die APP, kannst Du über folgenden Link kostenlos herunterladen:

Android: e-Fit APP herunterladen

I-Phone: e-Fit APP herunterladen

Bitte gib folgende Kennung ein: invictus-training

Du erhältst dann auf Deine E-Mail Adresse eine Mail mit Deinem Benutzernamen und Passwort.

Das Passwort kannst Du dann umgehend ändern.

WICHTIG: Dies geht nur mit der Mailadresse, die bei uns im System registriert ist!

Solltest Du eine andere Mailadresse verwenden oder hast Du Deine Mailadresse geändert, dann informiere uns doch, damit wir diese bei uns im System eingeben können.

Du kannst Dich auch jederzeit direkt über das Web registrieren und einloggen:

Registration für Probetrainings

Registration für Mitglieder

Für Fragen oder Anmerkungen, erreichst Du uns entweder telefonisch oder per Mail unter: info@invictus-training.ch.

DEINE EVENTS

[custom-facebook-feed]