13 Jun

Female, inter- non-binary, trans and a-gender people are often forced to face situations that demand a lot of them. Whether it is the walk back home in the dark, travelling alone or simply taking a stroll through their neighborhood.
As a world dominated by cis-men, Martial arts might seem intimidating to many FINTA. Invicta offers its participants a cool workshop concerning self-defense in a safe environment. Learn to box for respect, trust and confidence. It’s not about perfection, but personal progress and enjoying yourself. Invicta is Latin for “invincible”. The focus is on trust in yourself and each other while experiencing the feeling of invincibility.

FINTA Personen (Frauen, inter, non-binäre, trans und agender Personen) sind im Alltag oft Situationen ausgesetzt, die ihnen Einiges abverlangen. Sei dies der dunkle Heimweg, Ferien im Ausland oder einfach nur spazieren gehen auf offener Strasse. Solche Alltäglichkeiten stellen für viele FINTA Personen enorme Stresssituationen dar. In einer oft von cis-Männern dominierten Kampfsport-Welt, bietet die Invicta. Trainingswoche ihren Teilnehmenden coole Trainings und Workshops zum Thema Selbstverteidigung im geschützten Rahmen.
Boxen lernen für Respekt, Vertrauen und Selbstbewusstsein. Dabei geht es nicht um Perfektion, sondern um persönlichen Fortschritt und die Freude am Kampfsport. Invicta ist lateinisch für «unbesiegbar». Im Vordergrund steht, Vertrauen in sich selbst und sein Gegenüber zu haben und sich dabei unbesiegbar zu fühlen.

Gerne kannst Du hier unseren Invicta Kurs Anmeldung herunterladen und ihn entweder ausgefüllt mitbringen oder aber einscannen und uns auf folgende E-Mail schicken: info@invictus-training.ch

16 Apr

Liebe Mitglieder

Damit wir einen reibungslosen Studiobetrieb gewährleisten können, bitten wir Euch, die nachfolgenden Informationen gut durchzulesen. Sollte dennoch etwas unklar bleiben, könnt Ihr Euch jederzeit per Telefon, SMS oder Mail an uns wenden.

Telefon:
044 770 10 30
079 229 66 22
Mail:  info@invictus-training.ch

  • Öffnungszeiten:

Es gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag 16.00 – 20.15 Uhr
Dienstag
17.00 – 20.15 Uhr
Mittwoch
16.00 – 20.15 Uhr
Donnerstag
17.00 – 20.15 Uhr
Freitag
17.00 – 19.15 Uhr
Samstag
10.00 – 12.15 Uhr

Es gelten folgende Schutzmassnahmen:

  • Maskenpflicht: Beim Ein- und Austritt; für Besucher und Wartende im Aufenthaltsbereich sind Masken für Erwachsene ab dem 20. Altersjahr obligatorisch.
  • Masken während den Trainings: In unseren Kursen müssen keine Masken getragen werden, da jede Person an ihrem vorgegebenen Trainingsstandort trainiert, die entsprechenden Abstände zwischen den Teilnehmern eingehalten werden können und die Fenster geöffnet sind.
  • Kinder und junge Erwachsene: Für die Kinderkurse aber auch für Jugendliche und junge Erwachsene, gibt es immer noch keine Begrenzung der Teilnehmerzahl und keine Maskenpflicht. (Bis Jahrgang 2001)
  • Erwachsenenkurse: Für die Kurse ab 18.15 Uhr und am Samstag gilt eine maximale Personenanzahl (Erwachsene ab dem 20. Lebensjahr) von 15 (inkl. Trainer). Hier geht es zur Anmeldung für Mitglieder
  • Garderoben/Duschen: dürfen geöffnet werden. Grundsätzlich empfehlen wir Euch, bereits umgezogen zum Training zu erscheinen und zu Hause zu duschen.
  • Freies Training: Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sind freie Trainings zur Zeit nicht gestattet. Wir brauchen nach den jeweiligen Trainings den Platz für die nächsten Mitglieder, die trainieren möchten.
  • Probetrainings: Probetrainings sind jederzeit möglich, solange Interessenten rechtzeitig angemeldet sind und die Teilnehmerzahl von 15 (inkl. Trainer) dies zulässt. Meldet Euch und Eure Freunde und Bekannten bitte rechtzeitig an. Hier geht es zur Anmeldung für Probetrainings
  • Anzahl buchbare Trainings:
    Bitte tragt Euch nur in die Trainings ein, die Ihr auch wirklich besucht. Falls Ihr es nicht zum Training schafft, löscht Euren Eintrag bitte, damit sich andere Mitglieder eintragen können. Bitte nicht zwei Trainings am gleichen Abend reservieren, da auch andere Mitglieder einen Platz möchten. Falls in einem Training weniger Teilnehmer als erlaubt mitmachen, kann spontan entschieden werden.

Bitte beachtet auch die Info zum Thema Lockdown- Zeitgutschrift: 

Mitglieder, die von der Schliessung betroffen waren und deren Mitgliedschaft am 19. April noch läuft:
Wie bereits mehrfach erwähnt, bieten wir Euch für die Zeit der behördlich angeordneten Schliessung infolge Corona eine 100-%-Zeitgutschrift. Jedes Mitglied, das am Montag, dem 19. April über ein gültiges Abonnement verfügt und wegen der behördlich angeordneten Schliessungen oder Restriktionen nicht davon Gebrauch machen konnte, erhält beim Abschluss seines nächsten Mitgliedsvertrages eine Verlängerung um die Dauer der effektiven Schliessung. Eine Auszahlung der Zeitgutschrift in Geldwerten können wir nicht anbieten.

Mitglieder, die von der Schliessung betroffen sind und deren Mitgliedschaft inzwischen abgelaufen ist:
Jedes Mitglied, dessen Mitgliedschaft während der behördlich angeordneten Schliessung infolge Corona betroffen war und abgelaufen ist und jetzt eine neue Mitgliedschaft abschliesst, kann beim Abschluss verlangen, dass ihm die Zeit der Schliessung (Bis zum Ablauf der Mitgliedschaft) zusätzlich dazugerechnet und die Mitgliedschaft entsprechend verlängert wird.

Wenn Du wissen möchtest, wie es in Deinem Fall aussieht, kannst Du Dich gerne telefonisch, per Mail aber natürlich auch gerne vor Ort darüber erkundigen und uns mitteilen, wie Du gerne verfahren möchtest.

Alle Infos werden wir auf unserer Invictus Training & Coaching Website aber auch auf unseren Facebook und Instagram Kanälen immer wieder aktualisieren. Auch im Kursplan unserer APP kannst Du Dich immer über aktuelle Trainingsangebote informieren. (Infos zum e-Fit App weiter unten)

Wir danken Euch, dass auch Ihr alle dazu beigetragen habt, dass wir noch existieren. Sei es durch die Bezahlung der laufenden Mitgliedschaften oder durch eine neu gelöste Mitgliedschaft während der Schliessung.

Bis Montag, wir freuen uns!

Euer INVICTUS-Team

 

Erinnerung zum Anmelden per e-Fit App:

Um den sicheren Trainingsbetrieb starten zu können, wollen wir Dich zukünftig mit dem e-Fit App von Easy Solution informiert halten. Mit diesem App hast Du eine einfache Übersicht über Deine Mitgliedschaft aber auch die Möglichkeit Stammdaten anzupassen und Deinen Platz im Kurs zu reservieren.

Die APP, kannst Du über folgenden Link kostenlos herunterladen:

Android: e-Fit APP herunterladen

I-Phone: e-Fit APP herunterladen

Bitte gib folgende Kennung ein: invictus-training

Du erhältst dann auf Deine E-Mail Adresse eine Mail mit Deinem Benutzernamen und Passwort.

Das Passwort kannst Du dann umgehend ändern.

WICHTIG: Dies geht nur mit der Mailadresse, die bei uns im System registriert ist!

Solltest Du eine andere Mailadresse verwenden oder hast Du Deine Mailadresse geändert, dann informiere uns doch, damit wir diese bei uns im System eingeben können.

Du kannst Dich auch jederzeit direkt über das Web registrieren und einloggen:

Registration für Probetrainings

Registration für Mitglieder

Für Fragen oder Anmerkungen, erreichst Du uns entweder telefonisch oder per Mail unter: info@invictus-training.ch.

DEINE EVENTS

[custom-facebook-feed]