Preise

Abonnemente Erwachsene Studenten
Auszubildende
Jugendliche
7-14
Kinder
4-6
12-Monatsabo 1200.– 960.- 780.- 600.-
6-Monatsabo 720.– 580.- 470.- 360.-
3-Monatsabo 390.– 320.- 260.- 190.-

Der Trainingsplan kann erweitert oder angepasst werden.

Mit einem Abonnement kannst Du an allen Trainings (gemäss aktuellem Trainingsplan) teilnehmen, sowohl Boxen als auch Thai-Kickboxen. Während den Öffnungszeiten ist es auch jedem Mitglied erlaubt, für sich selbst zu trainieren. (Immer mir Rücksicht auf den laufenden Trainingsbetrieb)

Eltern können auch jederzeit gemeinsam mit ihren Kindern trainieren und diese in die Abendkurse mitnehmen. Gerne bieten wir auch Familienmitgliedschaften mit besonderen Konditionen an.

Alle Abonnemente können auch in Raten bezahlt werden. Die Ratenzahlung erfolgt per Dauerauftrag und wird bei Vertragsabschluss vereinbart.

Alle Preise in CHF.


PERSONAL TRAININGS

Abonnemente  Einzeltraining
(60 Minuten)
2er-Gruppe
(60 Minuten)
3er-Gruppe
(60 Minuten)
Pro Person 150.– 100.- 80.-
10er Abo 1500.– 2000.- 2400.-

Die Preise gelten für Trainings im Invictus Trainingscenter in Horgen. Die Laufzeit von 10er Abos beträgt 6 Monate.

Aktive Invictus Mitglieder erhalten 10% auf die oben genannten Preise.

Für Trainings ausserhalb des Centers werden die Preise individuell abgesprochen. (Wegzeiten und Spesen).

Spezialtrainings, Teamtrainings, Firmengruppen auf Anfrage.

Alle Preise in CHF.


Gerne kannst Du hier unseren Trainingsvertrag herunterladen und ihn entweder ausgefüllt mitbringen oder aber einscannen und uns auf folgende E-Mail schicken: info@invictus-training.ch

bewertungen