08 Mai

Liebe INVICTUS Mitglieder

 

Wiedereröffnung Invictus-Training mit angepasstem Angebot und Auflagen COVID-19. 

 

 Weiteres Vorgehen:

 Unter Berücksichtigung der BAG Regeln sowie der Vorschläge der Sportverbände haben wir bereits ein Schutzkonzept erstellt und die Voraussetzungen für die Umsetzung geschaffen. 

Durch die Vorgaben des Bundes mussten wir unseren Stundenplan anpassen und die Teilnehmerzahl pro Kurs begrenzen. Vorgeschrieben ist zudem, dass wir zwischen den Kursen 30 Minuten Pause für Reinigungsarbeiten aber auch für den sicheren Wechsel der Trainingsgruppen einbauen. 

 

Bitte beachte die neuen Öffnungs- und Trainingszeiten. 

 Neue Öffnungszeiten und Trainingsplan

 Neu unterscheiden wir nicht mehr zwischen Boxen und Thai-Kickboxen oder Frauen-, Gemischte- oder Kinderkurse. Da es keinen Körperkontakt gibt und wir auf den Flächen aber auch jeder an seinem eigenen Boxsack traininert, können wir Trainings für Alle anbieten. So hast Du täglich 3 Kurse zur Auswahl.

 Für die Ninja Turtles (4-6Jahre) gibt es am Mittwoch um 16.15 – 17.00Uhr ein Training. Bitte beachtet, dass auch Eltern oder Begleitpersonen nicht alle zusammen im Aufenthaltsbereich sitzen dürfen. Auch hier sollten die Kinder abgegeben und nach der Stunde wieder abgeholt werden. In besonderen Fällen und bei wenigen Teilnehmern kann natürlich zugeschaut werden. Dies, solange der Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten werden kann.

 Alle Infos werden wir auf unserer Invictus Training & Coaching Website aber auch auf unseren Facebook und Instagram Kanälen immer wieder aktualisieren.

 

Solidarität/Kompensation:

Aufgrund des Bundesratsentscheid, vom 16. März 2020 mussten auch wir unsere Anlage ab dem 18. März für acht Wochen schliessen. Dieses Ereignis war und ist weiterhin eine grosse Herausforderung für uns alle. Neben der Ungewissheit und Risiken für die Gesundheit verursacht dies in vielen Branchen, grossen wirtschaftlichen Schaden.

Wir beteiligen uns von unserer Seite gerne zu 50% am entstandenen Verlust und verlängern alle am 11. Mai noch laufenden Mitgliedschaften um einen Monat. Du musst dazu nichts unternehmen, denn diese Zeitgutschriften werden wir direkt im System eingeben. 

  

Wichtig für den COVID-19 Trainingsbetrieb:

Um den sicheren Trainingsbetrieb starten zu können, wollen wir Dich zukünftig mit dem e-Fit App von Easy Solution informiert halten. Mit diesem App hast Du eine einfache Übersicht über Deine Mitgliedschaft aber auch die Möglichkeit Stammdaten anzupassen und Deinen Platz im Kurs zu reservieren.

 Die APP, kannst Du über folgenden Link kostenlos herunterladen: 

 Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eSolution.eFit&hl=de

 I-Phone:

https://itunes.apple.com/de/app/efit/id973090167

 Bitte gib folgende Kennung ein: invictus-training

 Du erhältst dann auf Deine E-Mail Adresse eine Mail mit Deinem Benutzernamen und Passwort. 

Das Passwort kannst Du dann umgehend ändern.

 

WICHTIG: Dies geht nur mit der Mailadresse, die bei uns im System registriert ist!

 Solltest Du eine andere Mailadresse verwenden oder hast Du Deine Mailadresse geändert, dann informiere uns doch, damit wir diese bei uns im System eingeben können.

 Du kannst Dich auch jederzeit direkt über das Web registrieren und einloggen:

Für Fragen oder Anmerkungen, erreichst Du uns entweder telefonisch oder per Mail unter:

info@invictus-training.ch. Wir freuen uns, Dich bald wieder persönlich im Training begrüssen zu dürfen.

 


 

Merkblatt Trainingsteilnehmer*innen (Als Ergänzung zum BAG Plakat) 

Vor dem Training / Vorbereitung 

  • Fühle ich mich krank, bleibe ich zu Hause und informiere meine*n Trainer*in, wenn ich für ein Training angemeldet bin oder in den letzten 2 Wochen ein Training besucht habe.
  • Ich reserviere meinen Platz online per e-Fit APP oder unter: https://efit.e-app.eu mit der Studiokennung “invictus-training» oder melde mich per Mail unter: info@invictus-training.ch für ein Training an. (Kein Training ohne Anmeldung)
  • Ich wasche mir die Hände und Füsse mit Wasser und Seife vor dem Training oder desinfiziere sie. Wenn möglich bringe ich mein eigenes Handdesinfektionsmittel mit.
  • Auf dem Parkplatz bzw. vor dem Trainingscenter halte ich die Abstandsregeln zu den anderen wartenden Teilnehmern ein.
  • Ich betrete das Trainingscenter maximal 10 Minuten vor Trainingsstart schon umgezogen durch den Haupteingang und halte mich an das Tröpfchensystem mit 2m Abstand. Ich checke mit dem persönlichen Badge ein.
  • Schuhe, Jacke etc. deponiere ich auf dem dafür vorgesehenen Platz, der mir zugewiesen wird.
  • Die Garderoben und WC-Anlagen sind für maximal 2 Personen gleichzeitig und unter Einhaltung der physischen Distanz zugänglich. Kurzes Duschen ist nur in Notfällen erlaubt.
  • Die Trainingsfläche betrete ich, wenn der Trainer diese freigibt und begebe mich an meinen persönlichen Boxsack. Mein persönliches Trainingsmaterial (Gefüllte Trinkflasche, Boxhandschuhe, Bandagen, Handtuch, Trainingsschuhe für Boxer) habe ich bei mir.

Training 

  • Ich halte mich im zugewiesenen Bereich auf (siehe Bodenmarkierungen für Mindestabstand)
  • Ich fasse keine Gegenstände von anderen Personen an, ohne diese vorher zu desinfizieren.
  • Ich befolge strikt die Anweisungen der Trainer*in und halte mich stets an die vorgegebenen Schutzmassnahmen. Training ohne Körperkontakt.
  • Den zugewiesenen Bereich verlasse ich nur nach Absprache mit dem*r Trainer*in. 

Nach dem Training 

  • Ich reinige meinen Trainingsplatz/Boxsack/Material mit dem zur Verfügung stehenden Desinfektionsmittel, desinfiziere meine Hände und entsorge das Papier im dafür vorgesehenen geschlossenen Behälter.
  • Ich verlasse die Anlage unverzüglich nach dem Training durch den Seitenausgang. Beim Verlassen des Trainingscenters halte ich mich an das Tröpfchensystem. Spätestens 10 Minuten nach Trainingsende habe ich das Trainingscenter verlassen, damit die notwendigen Reinigungsarbeiten durchgeführt werden können.
  • Meinen persönlichen Abfall entsorge ich zu Hause.
  • Ich stelle sicher, dass ich mein persönliches Material wieder mitnehme. 

Sportliche Grüsse und Danke für Dein Vertrauen in uns.

Dein INVICTUS TEAM

DEINE EVENTS

[custom-facebook-feed]